Sport - Männer

Sport - Männer

Sport für männer in der TG.





Abteilung

SENIOREN - Jedermänner

Wir sind die "alten Herren" bei der TG und im Verein nicht wegzudenken. Die Jedermänner sind zwischen 50 und 90 und wir halten uns fit mit Senioren-Sport und vielen weiteren Freizeitaktivitäten. Für uns ist Geselligkeit und Engagement im Verein genauso wichtig, wie auch das Viertele oder die Halbe im Clubhaus.




Abteilung

BALLROUNDER - Ballies

Du hast Spaß am Sport - aber das ohne Leistungsdruck? Auf was wartest Du ... komm zu den Ballies der TG.

Wir sind Freizeitsportler zwischen 30 und 60 Jahren und eine echt tolle Truppe, die beim Sport und auch danach immer viel Spaß hat. Und - wir spielen die Sportarten "mit dem Ball": Basketball, Volleyball, ab und an mal Fußball (-Tennis) und im Sommer auf "unserem" Beachvolleyball-Feld.


 ... direkt zu den Ballies



Sport für Männer in der TG.


FÜR JEDES MÄNNER-ALTER DER PASSENDE FREIZEITSPORT.
Wer sportlich noch aktiv sein möchte in seiner Freizeit findet das passende Sportangebot bei den Jedermänner oder den Ballies. Und "nach dem Sport" sind beide Abteilungen gleich aktiv!

GEMEINSAME FREIZEITAKTIVITÄTEN 
Neben dem Sport treffen sich die Ballies oder die Jedermänner ebenso regelmässig - ob zum Radfahren, zu Grillfesten oder zum legendären Jahresauftakt. Beide schreiben GESELLIGKEIT groß!


ENGAGEMENT IM VEREIN UND IM DORF.
Jedermänner und Ballies sind im Verein engagiert - vor allem bei der Vorbereitung von Vereinsfesten und bei Arbeitsdiensten im Verein. Beide Abteilungen sind dabei nicht wegzudenken und verkörpern den Zusammenhalt in der TG.

BEI UNS IST JEDER WILLKOMMEN

Du bist neu im Dorf oder aus der Umgebung und möchtest dich in deiner Freizeit "sportlich fit halten"? Das kannst du zu 100% bei den Jedermänner oder den Ballies. "Komm einfach vorbei!"





MACH EINFACH MIT.

Schritt1

... du kommst direkt und und ganz spontan zum Training oder wenn du möchtest kontaktierst du vorab den Abteilungsleiter. Die Trainingszeiten und die Kontaktdaten erfährst du direkt auf der Abteilungsseite der JEDERMÄNNER oder der BALLIES. Los geht´s - mach einfach mit.

Schritt 2

... du machst ein paar Mal mit und lernst deine neuen Sportkameraden kennen. Beim Sport und auch danach beim geselligen Beisammensein. Du wirst begeistert sein, wie abwechslungsreich es ist und wieviel Spaß es macht.

Schritt 3

... du kennst jetzt deine Sportkameraden, bist in die Gruppe integriert und du möchtest noch mehr erleben mit der TG REICHENBACH. Dann werde jetzt - ganz einfach ein Mitglied der TG!




werde Mitglied

... in einem der größten Traditionsvereine von Donzdorf - der TG Reichenbach u. R. e.V. seit 1924



Hol dir deinen persönlichen Mitgliedsantrag 

und fülle ihn gleich aus und sende ihn per Mail: info@tg-reichenbach.de an uns zurück.

So einfach gehts! ... solltest du Fragen haben, dann schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei dir - versprochen.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

Fußball Herren 1

TG Reichenbach u. R.

1

TV Altenstadt

4

Volleyball Herren 1

SC Weiler/F.

TG Reichenbach

Volleyball Herren 2

SG MADS Ostalb IV

1

TG Reichenbach 2

3

Volleyball Frauen 1

TSG Eislingen 2

3

TG Reichenbach

2

Fußball Herren 2

TG Reichenbach u. R.

3

1. FC Heiningen-Reserve flex

0

Fußball A-Junioren

1. Göppinger SV I

12

SV Ebersbach

1

Fußball B-Junioren

1. Göppinger SV I

5

TSV Wäldenbronn-Esslingen I

0

Fußball C1-Junioren

TSV Köngen I

6

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf I

1

Fußball C2-Junioren

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf II

3

TSV Wolfschlugen

10

Fußball D1-Junioren

1. FC Eislingen I

4

FTSV Kuchen I

0

Fußball D2-Junioren

1. Göppinger SV IV

1

VfB Reichenbach/Fils I

3

Fußball E1m-Junioren

TG Reichenbach u. R. I

SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen I

Fußball F-Junioren

TG Reichenbach u.R. 4

TSV Wäschenbeuren II

Jetzt Online: 1

Heute Online: 53

Gestern Online: 36

Diesen Monat: 719

Letzter Monat: 1093

Total: 21054