Die DIENSTAGSFRAUEN

- Sport für Frauen in der TG -






Wir sind die Dienstagsfrauen und, wie der Name schon sagt, treffen wir uns immer dienstags um 19:30 Uhr und trainieren etwa 1 Stunde gemeinsam.

In unserem Training setzen wir moderne Handgeräte wie:

Faszienrollen


Schwingstäbe


Redondobälle

Therabänder


Tubes


Pezzibälle


und noch viele weitere ein. Dadurch haben wir jede Woche eine abwechslungsreiche und spaßige Turnstunden. Qualifizierte Anleitungen erhalten wir von unseren regelmäßig geschulten und engagierten Übungsleiterinnen Christa und Gudrun.

Unsere Sportstunde trainiert
Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht und schult unsere koordinativen Fähigkeiten. Zum Schluss genießen wir die Entspannungsübungen und im Anschluss gemeinsam ein kühles Getränk im Vereinsheim.

Außerdem stehen zahlreiche gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Sporthalle bei uns fest auf dem Programm, wie z.B. das alljährliche Kegeln, Grillen, Spieleabende im Vereinsheim und gemeinsame Wanderungen und Ausflüge.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach bei uns mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!


Sportangebot

RÜCKENGERECHTE GYMNASTIK


YOGA

LAUFEN



Unsere turngruppe im überblick

SPORTSTUNDE

Gymnastik, Yoga, Laufen, Entspannungsübungen etc. 

ÜBUNGSLEITERIN

Hannelore Schnepf

TRAININGSZEITEN

Jeden Dienstag, um 19:30 - 20:30 Uhr in der Rehgebirgshalle

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

Fußball Herren 1

TG Reichenbach u. R.

1

TV Altenstadt

4

Volleyball Herren 1

SC Weiler/F.

TG Reichenbach

Volleyball Herren 2

SG MADS Ostalb IV

1

TG Reichenbach 2

3

Volleyball Frauen 1

TSG Eislingen 2

3

TG Reichenbach

2

Fußball Herren 2

TG Reichenbach u. R.

3

1. FC Heiningen-Reserve flex

0

Fußball A-Junioren

1. Göppinger SV I

12

SV Ebersbach

1

Fußball B-Junioren

1. Göppinger SV I

5

TSV Wäldenbronn-Esslingen I

0

Fußball C1-Junioren

TSV Köngen I

6

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf I

1

Fußball C2-Junioren

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf II

3

TSV Wolfschlugen

10

Fußball D1-Junioren

1. FC Eislingen I

4

FTSV Kuchen I

0

Fußball D2-Junioren

1. Göppinger SV IV

1

VfB Reichenbach/Fils I

3

Fußball E1m-Junioren

TG Reichenbach u. R. I

SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen I

Fußball F-Junioren

TG Reichenbach u.R. 4

TSV Wäschenbeuren II

Jetzt Online: 2

Heute Online: 38

Gestern Online: 55

Diesen Monat: 990

Letzter Monat: 859

Total: 22184