wir sind die turnfrösche der tg reichenbach


Hallo, 

Die Turnfrösche treffen sich jeden Mittwoch von 15.30 – 16.30 Uhr.

Und weil die Kids jetzt schon groß sind, dürfen sie ohne Begleitung in die Halle.

In der Halle wird dann geklettert und getobt, Bewegungslandschaften werden erkundet und wir spielen verschiedene Spiele. Auch Yoga und Entspannungsübungen probieren wir immer mal wieder aus. Bei schönem Wetter wird auch der Rasenplatz genutzt und wir machen Wettrennen oder probieren mal aus, wie das mit dem Weitsprung klappt.



Alle Kids ab 4 Jahren sind herzlich willkommen!

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an die Übungsleiter wenden.







Möchtest Du auch zu uns in die Turngruppe?

Komm zu uns

Dann schau doch einfach mal bei uns in der Turnstunde in der Rehgebirgshalle in Reichenbach vorbei. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht in unserer Gruppe.

 Mach mit bei uns

Falls Du noch kein TG Mitglied sein solltest, ist das überhaupt kein Problem! Du kommst einfach mal zum reinschnuppern und wenn du spaß hast wieder zukommen, füllst du nur den Mitgliedsantrag aus und gibst ihn einer der zwei Übungsleiterinnen mit.

Hab Spaß beim Turnen

Gemeinsam können wir dann in jeder Turnstunde ganz viel Spaß haben und uns bei tollen Spielen oder einem kniffligen Hindernis-Parkour total austoben. 




Komm einfach vorbei ... bei den Turnfröschen

Du möchtest dich mit deinen Freunden oder Freundinnen aus dem Kindergarten oder der Nachbarschaft, austoben in der Sporthalle oder auch mal draußen auf dem Sportplatz?  Dann komm zu uns Turnfrösche! Deine Mama, dein Papa oder auch deine Oma oder Opa - sollen dich einfach mal zu uns bringen ...

Ansprechpartnerinnen der Turnfrösche:

Julia Aspacher und Nicole Nille


Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

Fußball Herren 1

TG Reichenbach u. R.

1

TV Altenstadt

4

Volleyball Herren 1

SC Weiler/F.

TG Reichenbach

Volleyball Herren 2

SG MADS Ostalb IV

1

TG Reichenbach 2

3

Volleyball Frauen 1

TSG Eislingen 2

3

TG Reichenbach

2

Fußball Herren 2

TG Reichenbach u. R.

3

1. FC Heiningen-Reserve flex

0

Fußball A-Junioren

1. Göppinger SV I

12

SV Ebersbach

1

Fußball B-Junioren

1. Göppinger SV I

5

TSV Wäldenbronn-Esslingen I

0

Fußball C1-Junioren

TSV Köngen I

6

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf I

1

Fußball C2-Junioren

SGM TG Reichenbach u. R./Donzdorf II

3

TSV Wolfschlugen

10

Fußball D1-Junioren

1. FC Eislingen I

4

FTSV Kuchen I

0

Fußball D2-Junioren

1. Göppinger SV IV

1

VfB Reichenbach/Fils I

3

Fußball E1m-Junioren

TG Reichenbach u. R. I

SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen I

Fußball F-Junioren

TG Reichenbach u.R. 4

TSV Wäschenbeuren II

Jetzt Online: 2

Heute Online: 23

Gestern Online: 102

Diesen Monat: 791

Letzter Monat: 1093

Total: 21126