Sport - Kids

unser sportangebot für unsere kleinen in der tg

Vielfältiges Sportangebot für jedes Kindesalter

Abwechslungsreiche Spiele und Bewegungsabläufe

Ganz viel Spaß, viele Ausflüge und wilde Abenteuer

TURNFRÖSCHE

Kletterst, tobst und spielst Du gerne und bist zwischen 4 bis 6 Jahre alt? Dann schau doch gerne bei uns vorbei!

TurNMÄUSE

In unserer Turnstunde bei den "Turnmäusen" geht es jede Woche viel  zu erleben. Wenn Du zwischen 1 bis 3 Jahre alt bist, kannst Du jederzeit gerne bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns!

Kinderturnen klasse 1-2

Wir vom Kinderturnen lieben es auf verschiedene Geräten zu klettern, auf Bodenmatten zu rutschen und verschiedenste Spiele neu zu entdecken.

kinderturnen klasse 3-4

Wir sind die "Großen" bei der Kinderturn-Abteilung der TGR. Wir haben jedes Mal eine Menge Spaß wenn wir an Sprossenwänden hängen, über Kästen springen oder Trampolin hüpfen. Komm doch einfach mal zu uns in die Sportstunde. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Schritt1

Dann schau doch einfach mal bei uns Turnmäuse, Turnfrösche oder bei uns im Kinderturnen spontan vorbei. Wir freuen uns immer über einen Zuwachs.

Schritt 2

Gerne kannst Du bei uns ein paar mal vorbei schauen und deine neue Sportgruppe kennenlernen. Wenn Dir das Toben, Spielen, Turnen genauso viel Spaß macht wie uns, folgt Step 3...

Schritt 3

Und dann wirst du einfach bei uns in der TG Mitglied und ein zukünftiger fester Bestandteil unserer Sportgruppe. Dann können wir gemeinsam noch ganz tolle Sportstunden verbringen.

Unsere Übungsleiterinnen für das Sportangebot der Kids

mach mit. und werde mitglied bei der tgr.

... in einem der größten Traditionsvereine von Donzdorf - der TG Reichenbach u. R. e.V. seit 1924

So schnell & einfach wirst Du Mitglied bei TG: Klicke einfach auf den Button "Mitgliedsantrag". Anschließend musst Du nur noch das Formular downloaden und ausfüllen. Den Mitgliedsantrag kannst du Deinem/Deiner Übungsleiter/in mitgeben. Falls Du Fragen hast, kannst Du uns von der TG jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Total: 22088