Sport - Frauen

SPORT für FRAUEN in der TG.

AbteilunG

FRAUEN AKTIV

Wir sind Frauen Aktiv und heißen alle Frauen ab ca. 35 Jahren willkommen, welche mit uns gemeinsam fit bleiben und eine tolle Zeit haben möchten! Kommt dazu und erlebt mit uns nicht nur schweißtreibende Trainingseinheiten, sondern vor allem auch gesellige Runden und tolle Ausflüge.

Dienstags-frauen

Bei uns Dienstags-Frauen bieten wir abwechselnd rückengerechte Gymnastik, Yoga und Laufen. Und weil die Rehgebirgshalle sehr gut ausgestattet ist mit Pezzi- und Redondobällen, Hanteln, Balancepads und Therabänder wird's uns nie langweilig

JAZZ-Frauen

Wir sind die Jazz- und Jungen-Frauen der TG.

Abteilung:

Senioren-frauen

Wir sind die Senioren-Frauen der TG Reichenbach. Wir halten uns jede Woche dienstags in der Rehgebirgshalle durch unterschiedliche Gymnastik- und Sporteinheiten fit

Sport - Frauen

Warum auch du dabei sein solltest ...

SPORT FÜR ALLE

Wir Frauen-Aktiv, Dienstags-Frauen sowie Jazz-Frauen sind gerne sportlich aktiv. Wenn auch Du Bewegung in Deiner Freizeit integrieren möchtest, dann findest Du in unseren Abteilungen sicherlich eine Turnstunde, welche Dir gefällt. Schau einfach bei Uns vorbei.

TOLLES MITEINANDER

Neben den gemeinsamen Turnstunden verbringen wir auch gerne unsere Freizeit zusammen. Sei es über Sommerfeste, Ausflüge oder ein gemütliches Beisammensein nach einer Turnstunde. Dadurch wird unser Zusammenhalt innerhalb der TG noch verstärkt.

ENGAGEMENT

Die Abteilungen "Sport für Frauen in der TG" sind nicht nur sportlich aktiv, sondern wir engagieren uns auch mit großer Freude bei der TG. Aber auch im Gemeindeleben von Donzdorf/ Reichenbach u.R. sind wir tatkräftig vertreten z.B. an Weihnachtsmärkten und auf  Dorf- bzw. Stadtfesten.

mach mit.
werde mitglied.

Du möchtest in Deiner Freizeit sportlich aktiv bleiben und suchst dazu einen idealen Ausgleich zu Deinem Alltag? Dann werde MITGLIED bei der TG! Wir freuen uns auf Dich!